Verleihung des Buchhandlungspreises 2015

alle ausgezeichneten Buchhandlungen

Wir freuen uns, dass wir dabei waren, bei den Gewinnern des “Deutschen Buchhandlungspreises 2015“, der von der Staatsministerin für Kultur und Medien erstmals vergeben wurde. Wir haben den Preis in der Kategorie hervorragende Buchhandlungen gewonnen.
Wer mehr zur Verleihung sehen und lesen will, kann hier schauen: hier
Mit dem Deutschen Buchhandlungspreis werden kleinere, inhabergeführte Buchhandlungen mit Sitz in Deutschland ausgezeichnet, die ein literarisches Sortiment oder ein kulturelles Veranstaltungsprogramm anbieten, die innovative Geschäftsmodelle verfolgen oder sich im Bereich der Lese- und Literaturförderung engagieren.

Am 17. September 2015 haben wir – zusammen mit 99 anderen Buchhandlungen den Preis entgegengenommen. Auf dem Foto sind alle hervorragenden Buchhandlungen vertreten.